fbpx
Bilder und GrafikenMini TutorialsOnline Business allgemeinTools und Technik

Mit Crello tolle Grafiken erstellen

So erstellst du als Nicht- Designer professionelle Bilder

In diesem Artikel zeige ich dir, wie du mit wenig Zeit eindrucksvolle Marketing-Bilder erstellst, mit denen du auf deine Online-Projekte aufmerksam machst.


Auf der Suche nach einigen Canva Alternativen? Canva, das beliebte kostenlose Online-Grafik-Design-Tool, ist sehr beliebt. Und das aus gutem Grund – es ist ein großartiges Werkzeug! Aber so gut es auch sein mag, es gibt viele andere Tools, mit denen Du die gleichen Aufgaben erledigen kannst.

Heute präsentiere ich dir www.crello.com. Auch wenn du ein treuer Canva-Fan bist, ein Blick in Crello lohnt sich definitiv. Mit diesem kostenlosen Tool kannst du schicke Grafiken für Sozial Media und andere Zwecke erstellen. Es funktioniert ähnlich wie Canva, stellt dir aber ein Paar Elemente mehr zur Verfügung. Zum Beispiel kannst du animierte Bilder erstellen, eigene Schriftarten hochladen und auch transparente Hintergründe.

Am besten schau dir mein Video an, wo ich dir einige Crello-Funktionen Schritt-für-Schritt erkläre.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=a2crQN5iD-A&t=3s

Werde zum DIY-Marketing-Profi und lerne, wie du dein komplettes Marketing selbst gestaltest.

Kennst du schon mein  “Biber-Business-Magazin”?

Das Magazin für Online Marketing Design und Technik

“Biber-Strategien”, Design, Technik , Tools und Online-Marketing News .

Jetzt 100% kostenlos anfordern.

Design-Tipps & Business-Trends (sowie gelegentliche Rabattaktionen) per E-Mail erhalten?

Meine Untersuchungen haben bewiesen, dass Abonnenten meines Newsletters klüger, attraktiver und mindestens 50% toller sind als der Durchschnitt /Ein wenig Spaß muss auch sein/

„Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume.“

Dies könnte das Motto werden, wenn der Biber in Dein Leben tritt. Der Biber errichtet seine kunstvollen Dämme auf scheinbar wenig festem Grund. Doch mit Ausdauer, Sorgfalt und Geschick entstehen dabei regelrechte Kunstwerke. Nimm Dir ein Beispiel am Biber und baue auf Deine Ziele, als wären sie bereits Realität. Der Biber lehrt Dich, wie Du dies mit den Dir zur Verfügung stehenden Mitteln Stück für Stück verwirklichen kannst: Mit Struktur und Planung, aber auch mit viel Kreativität und Phantasie. Und, mit Team-Unterstützung

Vielleicht musst Du zur Verwirklichung Deiner Ziele dem Fluss Deines Lebens eine neue Richtung geben. Probiere alternative Wege und Möglichkeiten aus, um Deine Träume wahr werden zu lassen. Andernfalls begrenzt Du nur Deine Möglichkeiten und stehst Dir selbst im Weg. Der Biber ist ein geselliges Geschöpf. Er zeigt Dir, wie wichtig es ist, nicht allein seine Visionen zu verfolgen, sondern sich auch auf die Dynamik einer Gemeinschaft zu verlassen.

 

 

 

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Close