fbpx
Kreativität im BusinessOnline Business allgemeinSaisonale Online Projekte

Sommerloch-Marketing

Ideen für deine Sommer-Aktivitäten /Online Marketing/

Sommerloch-Marketing

Sommerzeit ist Urlaubszeit und mit steigenden Temperaturen sinken die Klickzahlen. Denn sobald alle in Ihren Ferien sind, verlaufen viele Marketingaktionen im Sand.

Doch das Sommerloch muss nicht zwangsweise zur Werbe-Flaute werden. Umdenken und kreative Ideen entwickeln ist angesagt!

Wenn du online unterwegs bist dann weisst du, dass man einige Content-Ideen braucht um Menschen auf dich und dein Unternehmen aufmerksam zu machen. Es ist nicht ausreichend dein Produkt zu präsentieren, die Vorteile zu benennen und schon hast du etwas verkauft. Leider oder zum Glück ist es so, dass man erst mal Kontakte sammeln und pflegen soll, bevor der Verkauf überhaupt stattfindet.

Also, deine Aufgabe ist es dafür zu sorgen, dass deine Interessenten immer und immer wieder von dir hören. Selbstverständlich solltest du dafür einen guten Content mit Mehrwert erstellen und die Probleme deiner Interessenten lösen.

Allerdings steht man erst mal vor der Herausforderung: Wie mache ich auf mich und mein Unternehmen aufmerksam?

Antworten auf diese Frage und ein Paar interessante Sommer-Ideen findest du in meinem Workbook, welches du dir hier kostenlos und unverbindlich downloaden kannst.

Werde im Sommer Aktiv und gestalte tolle Sommer-Kampagnen und Aktionen.

Hier Downloaden

SommeraktionenTeil 1

Im Sommer startet meine neue Challenge. Diese findet in meiner facbook-Gruppe statt. Sei auch du dabei und gestalte mit mir und meiner kleinen Community dein Sommer-Projekt.

Hier kommst du in meine Facebook-Guppe “Online Projekte leicht gemacht”  Hier anmelden

Ich freue mich auf dich. Bis bald,

Lena


Google Analytics opt-out.
Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Close