fbpx
Nebenberuflich ein Online Business startenNEUOnline Business allgemeinSaisonale Online Projekte

So wird dein Online Projekt zum Erfolg

Checkliste "Dein erfolgreiches Online-Projekt"

“Ich komme, um zu bleiben” 
Du?

In diesem Artikel geht es darum dir zu zeigen, wie du auf dem schnellsten und einfachsten Weg tolle Projekte für neue Kunden entwickelst, welchen du durch deine Arbeit große Dienste leisten wirst. Vorausgesetzt du hast ein echtes Interesse an Menschen.

Marketing ist meine absolute Passion – es ist eine große Erfüllung für mich, Menschen in kurzer Zeit zu zeigen, wie sie ein Online Business starten und erfolgreich machen mit dem, was sie gerne tun.


Ein herzliches Hallo! Mein Name ist Elena Gubenko und ich freue mich sehr, dass du heute hier bist.

Projekte sind wie Geschenke an Weihnachten: Man weiß zwar, was man sich wünscht, aber nicht, ob man es auch wirklich bekommt.

Die einzigen 3 Dinge, die du benötigst um mit einem Online Projekt zu starten sind :

1. Eine Nische+Angebot
2. Ein System
3. Ein Verkaufsprozess

Lass uns doch mit der Nische beginnen:

Vorerst möchte ich dir eine kurze Geschichte erzählen.

Es gab in Wien eine Straße, in der sich 4 Blumengeschäfte befanden. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, stellte der erste ein Schild neben dem Eingang, auf dem stand, dass sie die schönsten Blumen in ganz Wien hätten. Der zweite antwortete mit einem Schild: die schönsten Blumen in ganz Österreich. Der dritte zeigte das Angebot “Die besten Blumen der Welt” zu haben. Das alles beeindruckte den vierten Blumenladen überhaupt nicht. Er verkündete: “Hier erhalten Sie die schönsten Blumen in dieser Straße”.

In dieser Geschichte hat der vierte sich mit subtilem Humor, als der beste unter seinen Konkurrenten dargestellt.

Es ist schwer, in einer Vielzahl von Dingen der Beste zu sein, aber es ist viel leichter, der Beste in einem konkreten Nischen- Bereich zu sein. Das große Geld kommt nur dann, wenn du der Spezialist /Experte in deiner
Nische bist, für eine konkrete Zielgruppe.

Viele denken, dass sie die perfekte Nische für sich gefunden haben müssen, bevor sie sich sichtbar machen. Viele denken auch noch, dass sie schnell sein müssen um der erste auf dem Markt zu sein.

Du brauchst keine perfekte Nische zu haben bevor du mit Kunden arbeitest. Und du muss nicht der schnellste in deiner Nische sein um mehr Respekt zu bekommen. Das ist einfach nicht war.

Gehe erst mal in die Welt hinaus mit dem was du hast und mit dem was du am besten kannst. Versuche nicht jemanden mit den tollsten Sprüchen zu beeindrucken und auch das rasen bringt dir nicht viel.

Der beste in deiner Nische zu sein bedeutet, den Kunden kontinuierlich großen Wert zu liefern.

Der erste Schritt

Entscheide dich für ein Thema für die nächsten 30 Tage. Nicht für immer! Nur für die nächsten 30 Tage. Später kommt wieder ein neues Thema/Projekt dazu. Wenn du in kleinen Schritten handelst, kommst du nicht durcheinander und hast besser alles im Griff.

Mit welchem Thema, mit welchem Projekt möchtest du in den nächsten 30 Tagen Menschen helfen?

Das kann alles mögliche sein. Zum Beispiel ein Online Kurs, ein Wochenende-Workshop, ein Tages-Coaching, ein Monats-Coaching, Selbstlernkurs, Chellenge, Kooperations-Projekt.

Kreiere einen Prozess, den du mit Interessenten durchläufst, verpackt in einem System. Führe die Interessenten Schritt-für-Schritt zu einem Resultat. Fokussiere dich auf ein bestimmtes Problem und zeige die Schritte, welche deine Kunden gehen sollten um dieses Problem zu lösen. Wenn du einmal so ein Gerüst für ein Thema​ hast, kannst du es in verschiedenen Varianten verkaufen: z.B. als Mini, Maxi, Premium, VIP und alles Mögliche.

Ab da beginnt die Vorplanung.

1.Wir haben eine Nische ausgewählt.
2. Wir haben die Probleme und Wünsche innerhalb der Nische
entdeckt.
3. Wir haben elementare Dinge über die Nische gelernt und können
ihre “Sprache” sprechen.
4. Wir definieren ganz genau, was wir tun:
Ich helfe ___________________ bei folgendem
Problem ___________ mit der folgenden Strategie
___________________

5.Wir haben eine Aktuelle- und eine Wunsch Situation.
6.Wir erstellen ein Programm, welches die Menschen zu dem
gewünschten Resultat führt.

Checkliste ​“Dein erfolgreiches Online Projekt”

Und hier kannst du die komplette Checkliste sofort und ohne dich in mene E Mail Liste einzutragen, downloaden

Hier die Checkliste downloaden

Selbstverständlich würde ich mich freuen, wenn du mit mir weiter im Kontakt bleibst. Hier kannst du dich in meine Facebook-Gruppe eintragen und alle Tages- News live miterleben.

Hier kommst du in meine Gruppe

Ich wünsche dir alles liebe und ganz viel Erfolg in deinem Tun!

Lena


Wusstest du schon, dass  Abonnenten meines Newsletters klüger, attraktiver und mindestens 50% toller sind als der Durchschnitt ? Möchtest du es auch werden? Dann zögere nicht und abonniere mein “Biber-Magazin”

Design-Tipps & Business-Trends (sowie gelegentliche Rabattaktionen) per E-Mail erhalten?


 

 

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Close