fbpx
Kreativität im BusinessMessenger Marketing TippsMessengerbot Ideen

So erstellst du mit ManyChat einen Geburtstags-Flow

Vorlage: Alles Gute zum Geburtstag ChatBot/Gratis

Alles Gute zum Geburtstag ChatBot

 

Wer liebt keine Überraschungen? Ich liebe sie! Wenn ich dein Chatbot-Abonnent wäre, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mir zum Geburtstag gratulieren würdest.

Abonnenten immer wieder zu überraschen ist doch eine tolle Sache. Oder? 

Im Dialog mit unseren Abonnenten ist Engagement für den Aufbau langfristiger Beziehungen sehr wichtig.

Aus diesem Grund möchte ich eine kleine “Aktivitäten-Taktik” mit dir teilen, damit du echte und persönliche Beziehungen mit deinen Abonnenten aufbaust.

So kannst du Leute dazu bringen, sich  mehr zu engagieren und dir mit Begeisterung folgen.

Geschenke! Geschenke! Geschenke!

Heute schenke ich dir einen simplen “Geburtstags-Flow”. Diesen kannst du ganz einfach nachbauen, oder direkt mit einem Klick in dein ManyChat-Konto integrieren.

Dieser Flow ist für alle Branchen geeignet- Offline, wie auch Online.

  • Benötigt Pro Account.
  • Zweck: Erhalte jedes Jahr Abonnenten und teile besondere Geburtstagsangebote
  • Mit dem Geburtstag-Bot können Benutzer ihren Geburtstag mit dir teilen, so dass du ihnen an deren Geburtstag ein besonderes Angebot machen kannst. Diejenigen, die ihren Geburtstag mit dir teilen werden markiert und ihre Geburtstage werden gespeichert.

Vorlage: Alles Gute zum Geburtstag ChatBot

 

Hier klicken und installieren

 

Hier Vorschau abrufen und gleich installieren

 

Flow Nr.1

Flow Nr.2

Wie gefällt dir das?

Mit diesem Trick schaffst du es mehr Leute für deinen Bot zu engagieren.

Richte deinen Abonnenten auch von mir tolle Geburtstagswünsche aus. 😉

Liebe Grüße,

Lena Gubenko

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Das könnte ihnen auch gefallen

Close