fbpx
Mini TutorialsTools und Technik

Praktische Erweiterungen für den Chrome-Browser

Vier Google Chrome Erweiterungen für deinen Marketing-Alltag

Vier nützliche Erweiterungen für Google-Chrome

Mach dir dein Leben einfacher

Hast du schon mal die leistungsfähigen Plugins und Erweiterungen, die im Chrome-Store angeboten werden, entdeckt ? Nein? Dann zeige ich dir, was ich für mich gefunden habe und was auch du wunderbar nutzen kannst.

In diesem Mini-Tutorial zeige ich dir 4 Google-Chrome Erweiterungen, welche ich in meinem  Online- Marketing- Alltag sehr gerne nutze. Mit einem Klick kannst Du diese Erweiterungen ganz einfach installieren  /hier zum Ghrome Webstore klicken/

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://vimeo.com/267033569

Chrome Webstore

  1. LastPass ist das letzte Passwort das du je brauchen wirst.
    LastPass, ein preisgekrönter und sicherer Passwort-Manager, speichert und kann sich deine Passwörter  merken.

    https://www.lastpass.com/de

  2. Mit Color Zilla Farbe erkennen  http://www.colorzilla.com/
  3. Google Übersetzer
    Rufe Übersetzungen direkt auf, während du im Web browst.
  4.  What the Font
    Der einfachste Weg, Schriften auf Websites zu identifizieren.

Komm doch in meine Facebook Gruppe

Falls du übrigens mitdiskutiren möchtest , dann lade ich dich hiermit recht herzlich ein, uns beizutreten.

Hier entlang

 

Klicke hier um Google Analytiks opt-out durchzuführen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Das könnte ihnen auch gefallen

Close