fbpx
Online Business allgemein

Facebook Marketing/Plane deine Facebook-Auftritte

Völlig kostenlos und unverbindlich Dein Facebook Fahrplan

Schluss mit Kuddel-Muddel Facebook-Marketing!

 

Du weißt nicht wie du dein Facebook Marketing am besten planen sollst?

Du brauchst mehr Sichtbarkeit auf Facebook?

Du möchtest abwechslungsreiche Posts und inspirierende Inhalte senden?

Du weißt nicht was und wann du posten sollst?

Du hast überhaupt keine Ahnung, wie du die Menschen bei FB auf dich aufmerksam machen kannst?

Lass uns doch einen Plan erstellen… WAS, WO, WOHIN und WANN.

Dein Facebook Marketing Fahrplan.

Völlig kostenlos und unverbindlich>>  Hier downloaden

Hi, ich bin es Lena! Heute geht es bei mir um Facebook-Posts.

Ich persönlich verbringe ganz viel Zeit auf Facebook, um meine zwei Businesse sichtbar zu machen und neue Kunden zu gewinnen

>> Kreativ im Business und …bei der Blume Gubenko

Ich will ehrlich zu dir sein. Mir gelingt es nicht immer viel Aufmerksamkeit zu bekommen, aber nichts desto trotz erstelle ich regelmäßig neue Beiträge und optimiere diese.

Oft bin ich ideenlos und komme einfach nicht weiter. Es beginnt eine endlose Suche nach Ideen und Anregungen im Netz. Ich verliere dabei enorm viel Zeit durch Ablenkung.

Mal möchte ich Kommentare lesen die sehr oft oberflächlich und banal sind. Mal stoße ich auf einen interessanten Artikel. Und schon schmelzen die wertvollen Stunden wie Eis  in der Sonne. Dabei konnte ich genau diese Stunden in mein Business oder in meine Freizeit sinnvoll investieren.

Vielleicht ertappst auch du dich dabei, eine Menge an Zeit auf Social Media zu verbringen ohne wirklich vorwärts zu kommen.

Ich finde es gut wenn du nach neuen, netten und wichtigen Kontakten auf Facebook suchst. Ich finde auch gut, wenn du informiert sein möchtest. Und selbstverständlich ist es wichtig auch dort zu kommunizieren. Kommunizieren mit Mehrwert, mit Sinn. Und ja, auch diskutieren, witzeln und andere Menschen unterstützen.

Aber glaube mir, solche Unterhaltung wie zum Beispiel: “super gemacht” “du siehst klasse aus” “Weiter so” , schmeicheln vielleicht dem Autor, aber dir stehlen sie nur deine wertvolle Zeit.  Und was noch schlimmer ist, du erweiterst nicht dein Wissen, du hast nach dem zwanzigsten “Toll gemacht”- Kommentar vergessen was du heute überhaupt vor hattest.

Du verdummst  und verstummst.

Heute möchte ich dich dazu einladen, erstmal deine eigenen Facebook Auftritte zu organisieren. Auftritte, welche deine Leser weiter bringen, inspirieren und motivieren.

Zeige dich auf Facebook, egal ob mit deinem eigenen Post oder in den Kommentaren, als eine “echte” Person ohne Floskeln, aber mit Scharm, gewisser Eleganz, Humor, selbst entworfenen Sätzen, inspirierender Story. Zeige der Welt, dass du ein “normaler Mensch” mit Schwächen und Stärken bist. Erzähle deine eigene Geschichte, diese gibt es nur einmal.

Dich gibt es nur Einmal!

Glaube mir. Und manchmal ist es sogar so, dass jemand dir zuruft: “Herzlichen Dank! Endlich hat das eine gesagt.” Ist das nicht herrlich? O, ja! Das ist wunderbar. Und genau das passiert nur dann, wenn du Mut hast Du selbst zu sein und deine eigenen Gedanken in die Welt zu senden. Es gibt Millionen Mensche da draußen, die genau auf diese Worte, Bilder, Storys gewartet habe. Diese kannst du erzählen. Mit deinen eigenen Worten.

Außer DIR kann es niemand so erzählen. Außer DIR hat niemand diese eine Story. Außer DIR gibt es DICH nicht noch ein weiteres Mal.

Also Let’s Go zum Facebook-Auftritt mit Mehrwert planen. Bringe die Leute zum Lachen und zum Weinen. Zeige Lösungen für Probleme. Gib wertvolle Informationen und sei Du SELBST.


Und… komme natürlich in meine Facebook-Gruppe, wo ich mit dir gemeinsam andere Menschen unterstütze und inspiriere. Hier geht es Entlang /klick/

Hier noch einmal mein Facebook-Planner zum downloaden >>>

Wusstest du schon, dass  Abonnenten meines Newsletters klüger, attraktiver und mindestens 50% toller sind als der Durchschnitt ? Möchtest du es auch werden? Dann zögere nicht und abonniere mein “Biber-Magazin”

Design-Tipps & Business-Trends (sowie gelegentliche Rabattaktionen) per E-Mail erhalten?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Close