fbpx
Bilder und GrafikenInstagramKreativität im BusinessOnline Business allgemein

Meine Top 6 Mode Illustratoren auf Instagram

Für alle die Mode, Stil und Zeichnungen lieben

Hallo alle zusammen!
Es geht natürlich weiterhin um Instagram. Und heute habe ich euch in meinem Blog eine Auswahl für diejenigen mitgebracht, die Mode, Stil und Zeichnung lieben.

Mode Illustration war und ist immer im Trend, sie wird sowohl für Hochglanzmagazine als auch auf verschiedenen Seiten verwendet. Sie  raschelt auf Broschüren, Einladungen und ist auf vielen anderen Plattformen zu sehen. Die Modezeichnung ersetzt zwar nicht das Foto, aber es verdient seinen besonderen Platz in der Modewelt.

Nun habe Ich auf Instagram sechs Accounts gefunden, in die man sich sofort verlieben kann.

Meine Top 6 Modezeichner auf Instagram

 

Ich verfolge ihre Arbeit seit einiger Zeit und werde nicht aufhören sie weiter zu bewundern. Im Jahr 2008 hat Megan das Buch „Sex and the City“ von Candace Bushnell illustriert. Sie arbeitet mit vielen bekannten Publikationen, Marken und Hotels. Megan eröffnete auch ihre eigene Boutique in London, und ihre gezeichneten Mädchen-Figuren #coffeegirls kann man überall erkennen. Alle ihre auf dem Papier gezeichnete Figuren haben sich schon lange auf Stoffe, Kunststoffe, Vitrinen und viele andere Objekte übertragen. Ich liebe ihren Account!

https://www.instagram.com/meganhess_official/

Erst kürzlich bin ich auf das Profil dieser Modezeichnerin gestoßen und habe mich sofort in ihre Arbeit verliebt.

Kein-Standard-Denken + Liebe zur Mode = Erfolg!

https://www.instagram.com/edgar_artis/

Wie sich herausstellte, hat Megan Hess eine Schwester mit dem Namen Carrie, die auch eine sehr erfolgreiche Mode Illustratorin ist. Wenn du ihre Zeichnungen betrachtest, merkst du dass ihr Stil dem ihrer Schwester unglaublich ähnlich ist. Aber wenn Megan den Montblanc-Stift bevorzugt,  malt Carrie mit Aquarell.

https://www.instagram.com/kerriehessillustration/?utm_source=ig_embed

Oh-oh, es scheint mir, dass da jemand von jemandem den Stil und die Idee der Modeillustration stibitzt hat?

https://www.instagram.com/so.loretta/..

Einer der beliebtesten Modeillustratoren der Vogue, Ihre Zeichnungen beinhalten Satire und Humor. Und genau das ist das besondere an ihrem Konzept. Satire ist viel mehr  als nur Mode. Schau dir das an http://www.juliehouts.com/ ein sehr cooler Account und auch ihre Webseite!

https://www.instagram.com/jooleeloren/

Ein weiterer wahnsinnig schöner Account über Mode. Die Illustratorin kommt aus den Vereinigten Staaten. Auch das wirst du lieben! Da bin ich mir ganz sicher.

https://www.instagram.com/diarysketcheslk/

Wie hat es dir gefallen? Wer ist dein Liebling geworden?

PS: Wenn Du Vorschläge zu den Sammlungen haben möchtest, schreibe mir hier in den Kommentaren oder schau direkt auf meinem Instagram Account vorbei: 

 https://www.instagram.com/gubenko.e/


Wusstest du schon, dass  Abonnenten meines Newsletters klüger, attraktiver und mindestens 50% toller sind als der Durchschnitt ? Möchtest du es auch werden? Dann zögere nicht und abonniere mein “Biber-Magazin”

Design-Tipps & Business-Trends (sowie gelegentliche Rabattaktionen) per E-Mail erhalten?


 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Close