fbpx
Bilder und GrafikenMini TutorialsTools und Technik

Beeindruckende Mockup kostenlos online erstellen

Wie du in 1 Minute deine Idee lebendig machst.

Präsentiere deine Ideen mit einem einzigartigen Mockup und begeistere die Menschen für dein Projekt. 

Heute morgen hat mich meine Kundin gefragt,  wie man denn am besten andere Menschen für sein Thema begeistern kann.  Dazu gibt es nicht nur eine Antwort und nicht nur eine Strategie.  In diesem Beitrag werde ich dir eine Strategie zeigen, wie du z.b mit tollen Designs Menschen anziehen kannst.

Beginnen möchte ich mit einem wundervollen Spruch, den Du vielleicht schon mal gehört hast, kommt von Antoine de Saint-Exupery.

“Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.”

Aber WIE wecke ich denn jetzt die Sehnsucht nach dem großen weiten Meer?! Viele Wege führen nach Rom.

Der erster Tipp ist: Lass die anderen deine Leidenschaft verspüren. Wie sagt man noch mal so schön: ” Du kannst nur das in anderen entzünden, was in Dir selber brennt.“

Der zweite Tipp  ist: Lass die Bilder für dich sprechen.  Und dazu habe ich für dich  wieder mal etwas mitgebracht.

Heute möchte ich dir bei der Erstellung deines einzigartigen Mockups helfen. Ich zeige dir zweit ganz einfache Tools mit welchen du deine Online-Projekte noch interessanter machst, dein Publikum begeisterst und immer auf dem neuesten Stand bist.

Viel Spaß dabei.

Deine Lena


Beginne deine Projektplanung mit einem Mockup von  http://magicmockups.com/

Beeindruckende Mockup kostenlos online erstellen


Hier zeige ich dir, wie du mit www.canva.com dir einen Mockup selber gestalten kannst.

Mockup mit Canva erstellen

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Close